gismo.ch | WE LOVE HOLI Festival in Hüntwangen/Zürich
Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März April (1) Mai (1) Juni (1) Juli (1) August (2) September (2) Oktober November Dezember (1)
Januar (1) Februar (2) März April (1) Mai Juni (2) Juli (2) August September Oktober (2) November (1) Dezember
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August (1) September (1) Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember

WE LOVE HOLI Festival in Hüntwangen/Zürich

August 26, 2013  •  Kommentar schreiben

Ich sah diese wunderschönen Aufnahmen von Sony im Fernsehe. Ich war von Anfang an von diesen Bildern und den Farben gefangen.

Nun ich wusste schon anfangs Jahr dass auch hier in der Schweiz so ein farbenfrohes Festival statt finden wird. Zuerst wollte ich als Fotograf einfach nur schöne Bilder aus der Ferne aufnehmen. Als wir dann Vorort waren, konnte mich auch der Regen nicht aufhalten und wir waren in mitten der bunten Farb-”Schlacht”. Das Ergebnis meiner Aufnahmen sah nun ganz anders aus aber seht selber hier . 

Wenn Ihr jemanden auf den Bilder erkennt. Dann gebt mir doch bitte Bescheid. Ich werde der Person dann das Foto per Mail senden. :-)

Erklärung von Holi :

WE LOVE HOLI Festival, hat ihren Ursprung in Indien. Jedes Jahr zwischen Ende Februar und Ende März herrscht in Indien für einige Tage Ausnahmezustand. Dann ist Holi, eines der ältesten Feste im Hinduismus. Das Frühlingsfest dauert zwischen zwei und zehn Tagen. In dieser Zeit sind viele Schranken aufgehoben. Alter, Herkunft und Geschlecht spielen keine Rolle. Die Gläubigen bewerfen sich ausgelassen mit Pulverfarbe, dem sogenannten Gulal.

Mehr auf : http://de.wikipedia.org/wiki/Holi

We Love Holi Festival in Hüntwangen ZH

We Love Holi Festival in Hüntwangen / ZH

The post WE LOVE HOLI Festival in Hüntwangen/Zürich appeared first on Gismolino - Just me and my camera.


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...