Fotographieren aus Leidenschaft
Ich arbeite als Techniker TS für ein Ingenieurbüro. Habe eine liebe Familie mit zwei Kinder.
Seit 2001 fotografiere ich nun schon Digital und dies macht mir sehr freude.
Ich möchte mit meinen Bildern Geschichten erzählen, Emotionen in die Zukunft zu tragen und Erinnerungen wieder aufleben lassen.

Ich versuche das natürliche Leben in meinen Fotos einzufangen und auf meine Art wieder zu geben.
Meine Reportagen/Arbeiten sind nicht 0815. Meine Arbeit ist immer einzigartig und auf den Kunden abgestimmt, darum beginnen diese immer mit einem persönlichen Gespräch.

Ich freue mich, dass Sie meine kleine Homepage gefunden haben.

Beat Burri

GISMO.CH - klein aber FEIN und mit STYLE

Mehr Info über gismo.ch - Reportage beim DOWNLOAD

www.gismo.ch


Bin auch per Skype unter burribeat erreichbar.